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2019-05-03 09:45:04
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HABEN SIE SPALTEN, WENN SIE EINIGE ÜBUNGEN IN GYM MÜSSEN?

Ihr persönlicher Trainer in Catania

Sie leiden unter Schulterschmerzen und haben bei Ihnen ein Schulteraufprall diagnostiziert. Sie wissen nicht, was es ist? Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden

Bevor Sie über die Ursachen und Strukturen des Schulteraufpralls sprechen, sollten Sie zuerst erklären, was es ist. In der Tat kann ein Zustand der veränderten Bewegung als "Aufprall" definiert werden, der dazu führt, dass die Gelenke im Laufe der Zeit vorzeitig von einigen Knorpel-, Sehnen- und verbleibenden Weichteilstrukturen abgenutzt werden, was zu erheblichen Schmerzen führt Schulterbeschwerden bei Übungen sind auf einen wichtigen Muskel zurückzuführen: den Supraspinatus. Der Supraspinatus ist ein Muskel, der Teil der Rotatorenmanschette ist, eine Muskelgruppe, die aus vier Muskeln besteht. Sie ist sehr wichtig, da sie die Schulter stabilisiert und eine Verlagerung verhindert. Es stammt aus der Fossa supraspinous des Schulterblatts, geht unter dem Akromion vor und setzt sich in die große Tuberositas des Humerus ein; er entführt und dreht den Arm nach außen. Der Supraspinatus kann aufgrund sich wiederholender Bewegungen und Überlastungen im Laufe der Zeit zu Entzündungen führen und, wenn er nicht richtig behandelt wird, zur Degeneration der Sehnen führen, um die Verletzung zu beenden.



Die Supraspinatus-Tendinitis ist mit sehr starken Schmerzen verbunden und wird häufig von einer funktionellen Einschränkung begleitet, sodass es schwierig ist, sie zu waschen, zu kämmen und die Geldbörse hinter der Tasche zu tragen. In vielen Fällen verhindern die Schmerzen, die mit dem Brennen einhergehen, dass die Person gut ruht. Schmerzen und Brennen sind sowohl im Bereich des Muskels, zwischen Schulter und Nacken, als auch in Höhe des Deltoids bis zum Mittelarm zu spüren, ohne jedoch den Ellbogen zu erreichen.
Die Hauptursachen für Supraspinatus-Tendonitis sind:
• Üben Sie Sportarten aus, die Anstrengung mit dem Arm über dem Kopf erfordern (einige Übungen im Fitnessstudio, Volleyball, Tennis usw.).
• Falsche Körperhaltungen werden beibehalten in der Zeit
• Vorherige Verletzungen
• Rheumatoide Arthritis
• Sturz auf die Schulter
Wichtig ist die Figur des Physiotherapeuten, der nach einer sorgfältigen Haltungsuntersuchung daran arbeitet, die posturalen Einstellungen zu korrigieren Erhöhen Sie das Auftreten von Muskel-Skelett-Problemen, lindern Sie Schmerzen durch verschiedene Techniken und erhöhen Sie die Stabilität der Schulter. Der Personal Trainer kann Ihnen stattdessen während des Trainings folgen und Bewegungen verhindern, die Ihre Schulter beschädigen können, wodurch Ihr Trainingsprogramm personalisiert wird. Genau aus diesem Grund ist die gute Zusammenarbeit zwischen diesen beiden Fachfiguren wichtig und wird Ihnen bei 360 Grad bis zur vollständigen Genesung folgen.

Was hat die Impingement verursacht?
Jedes Mal, wenn die oberen Extremitäten über 45 ° vom Rumpf abgehoben werden, verringert sich der Abstand zwischen Humeruskopf und Akromion, in dem die Sehnen der Rotatorenmanschette verlaufen. Wenn dies geschieht, spricht man von einem Impingement-Syndrom, das zu einer allmählichen Degeneration der Sehne bis zum Bruch führt und folglich zu einer Inaktivität des Arms führt. Der Schmerz nimmt allmählich zu und beeinträchtigt die einfachsten Bewegungen

Am stärksten betroffen sind Männer und Frauen über 50, die manuelle Arbeiten und sportliche Aktivitäten ausführen, bei denen der Arm während des Tages wiederholt angehoben wird. Es ist genau die Wiederholung bestimmter Arbeiten oder athletischer Gesten, wie zum Beispiel die klassische Übung des Ziehens am Kinn, die während des Trainings im Fitnessstudio praktiziert wird, die dieses Phänomen verursacht.

Aus den durchgeführten bibliographischen Untersuchungen geht hervor, dass die Rehabilitationsphasen etwa 3 sind: Akutphase, Zwischenphase und fortgeschrittene Phase. In der Akutphase (der Phase, auf die wir uns in unserer Diskussion stärker konzentrieren werden), muss das zu befolgende Verfahren angestrebt werden: 1) Verringerung von Entzündungen und Schmerzen durch Anwendung von Eis und Instrumentaltherapien (Tecar , Iontophorese, Ultraschall, Lasertherapie); 2) Beginn der Stärkung der Skapulalmuskulatur und der extrarotatorischen Muskulatur; 3) Verbesserung der hinteren Flexibilität der Kapsel; 4) Verbesserung der Bewegungsfreiheit (ROM) in Bezug auf Schmerzen; 5) eine propriozeptive und neuromuskuläre Kontrolle beginnen.

 

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